Die vielfältige Firmenbox für Ihre Mitarbeiter

Mit der Firmenbox zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, dass Ihnen deren Wohlbefinden am Herzen liegt und motivieren sie dazu, gesunde Lebensgewohnheiten zu pflegen. Die frischen Früchte und Gemüsesorten in der Box bieten nicht nur eine gesunde Alternative zu ungesunden Snacks, sondern sorgen auch für eine produktivere Arbeitsatmosphäre.

[4] Nicole Sopora

AKTION!

Blumen & Vasen

Mo-Fr: 09:00 – 12:30 & 14:00 – 17:30 Uhr
Sa: 09:00 – 11:30 Uhr
So/Feiertags: geschlossen

Häufige Fragen

vor der Bestellung

Die Bestellung für die folgende Woche beginnt am Freitag um 10 Uhr und endet am Sonntag um 16 Uhr.

Den Gutschein kannst Du ganz einfach in dem dafür vorgesehenen Feld bei der Bestellung eintragen. Unter der Bestellübersicht findest Du ein Feld mit der Schrift „Hast Du einen Gutscheincode?“. Klicke darauf, gib Deinen Gutschein ein und klicke schlussendlich auf „anwenden“. Nun wird der Betrag von der Rechnung abgezogen und Du bekommst Deine tolle VitaminerBox kostenlos! 🙂


Der Inhalt unserer Produkte wird aus Gründen der Einfachheit und Nachhaltigkeit in wiederverwendbaren PfandBoxen geliefert. Diese Boxen unterliegen dem Pfandsystem, weshalb bei der Bestellung mit Box ein Pfand (5€) anfällt. Das Pfandgeld bekommst Du bei Rückgabe der Box am Standort aber jederzeit wieder zurück.

„Ich habe bereits eine PfandBox. Welches Produkt muss ich bestellen?“ Bei der Online-Bezahlung wählst Du einfach die Position „ohne PfandBox“. So wird Deine leere PfandBox am Standort einfach gegen eine volle Box ausgetauscht! 

Jede Box, die Du auf unserer Seite bestellst, wird extra für Dich von unserem Team zusammengestellt und zum Abholstandort gebracht. Falls Du Deine Box aufgrund von Krankheit, einem Zwischenfall oder einem Termin einmal nicht in dem angegeben Abholzeitraum abholen kannst, dann storniere Deine Bestellung bitte zeitnah über das Formular. So können wir schauen, dass wir Deine Box noch einer anderen Person zur Verfügung stellen können.

Weitere häufige Fragen beantworten wir auf unserer FAQ-Seite. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

BEGINN ONLINE-BESTELLUNG:

Samstag

11 Uhr

ENDE ONLINE-BESTELLUNG:

Mittwoch

9 Uhr

BEGINN AUSGABE:

Donnerstag

9:00 Uhr

ENDE AUSGABE:

Freitag

17:30 Uhr

Hinweis: Bitte die Boxen/Produkte schnellstmöglich abholen, damit sie so frisch wie möglich zu Hause gelagert werden können! 🙂

Aktuelle Infos:

Bestellung

Du erhältst bei deiner Bestellung eine Fehlermeldung? Dann bestelle unter diesem Link!

Produkte

VitaminerBox (Firmenbox)

Bild einer unserer letzen VitaminerBoxen! Gefüllt mit leckerem Obst, Gemüse und frischen Kräutern

Häufige Fragen

während der Bestellung

  1. Lösung: Spam-Ordner prüfen
  2. Lösung: Prüfen, ob genug Speicherplatz im Postfach zur Verfügung steht
  3. Lösung: Gegebenenfalls wurde die E-Mail falsch eingegeben. Kontaktiere uns dafür über das Kontaktformular oder per Telefon. Das Problem lösen wir innerhalb weniger Sekunden!

Den Gutschein kannst Du ganz einfach in dem dafür vorgesehenen Feld bei der Bestellung eintragen. Unter der Bestellübersicht findest Du ein Feld mit der Schrift „Hast Du einen Gutscheincode?“. Klicke darauf, gib Deinen Gutschein ein und klicke schlussendlich auf „anwenden“. Nun wird der Betrag von der Rechnung abgezogen und Du bekommst Deine tolle VitaminerBox kostenlos! 🙂


Der Inhalt unserer Produkte wird aus Gründen der Einfachheit und Nachhaltigkeit in wiederverwendbaren PfandBoxen geliefert. Diese Boxen unterliegen dem Pfandsystem, weshalb bei der Bestellung mit Box ein Pfand (5€) anfällt. Das Pfandgeld bekommst Du bei Rückgabe der Box am Standort aber jederzeit wieder zurück.

„Ich habe bereits eine PfandBox. Welches Produkt muss ich bestellen?“ Bei der Online-Bezahlung wählst Du einfach die Position „ohne PfandBox“. So wird Deine leere PfandBox am Standort einfach gegen eine volle Box ausgetauscht! 

Jede Box, die Du auf unserer Seite bestellst, wird extra für Dich von unserem Team zusammengestellt und zum Abholstandort gebracht. Falls Du Deine Box aufgrund von Krankheit, einem Zwischenfall oder einem Termin einmal nicht in dem angegeben Abholzeitraum abholen kannst, dann storniere Deine Bestellung bitte zeitnah über das Formular. So können wir schauen, dass wir Deine Box noch einer anderen Person zur Verfügung stellen können.

Weitere häufige Fragen beantworten wir auf unserer FAQ-Seite. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Facebook
WhatsApp
Telegram